Lassen Sie sich

begeistern

Ein kurzer Auszug unserer Projekte.

ÜBER UNSERE IMMOBILIEN

Gerade bei Bestandsimmobilien ist jedes Objekt anders als das andere. Es ist unsere Leidenschaft, uns voll und ganz auf jede Immobilie einzulassen. Hochwertige Renovierungen und geschmackvolle Designlinien werten unsere Immobilien auf, sodass ihre Bewohner gerne darin zuhause sind.

PROJEKTENTWICKLER & BESTANDSHALTER

Wir kaufen regelmäßig Grundstücke, Häuser und Wohnungen an. Teils halten wir diese über Jahrzehnte im Bestand, teils geben wir sie über unsere Partner zum Verkauf frei. Aber in jedem Fall machen wir uns Gedanken darüber, wie wir die Immobilie einfach besser machen können. Für den zukünftigen Käufer oder auch den aktuellen Bewohner.

Schwabacherstraße 65

Fürth: Denkmalgeschütztes Wohn-/Geschäftshaus mit 1059 qm und elf Wohnungen und drei Gewerbeeinheiten.
Die Gewerbeeinheiten werden zu Wohnungen umgebaut, im Dachgeschoß werden zusätzliche Wohnungen geschaffen. Die
bestehenden Wohnungen werden fachgerecht und hochwertig saniert und mit Balkonen ausgestattet.

Münchnerstraße 25

Ingolstadt Zentrum: Denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus mit 1139 qm Wohnfläche, bestehend aus zehn Wohnungen und Garagenhof.
Das Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand und liegt nur wenige Gehminuten vom Luitpoldpark entfernt.  
Das bereits geteilte Wohnhaus überzeugt durch ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild und dem guten Zustand des Gemeinschaftseigentums.  
Das Mehrfamilienhaus ist bereits aufgeteilt, sieben von zehn Wohneinheiten werden umfassend saniert und anschließend werden die Einheiten einzeln abverkauft.

Frauenholzstraße 6

Nürnberg St.Johannis: Wohn-/Geschäftshaus mit 329 qm Wohn- /Nutzfläche in beliebter Wohnlage, bestehend aus sechs Wohnungen einer Gewerbeeinheit.
Das Gebäude wird kernsaniert, im Dachgeschoß entsteht eine neue Wohnung und die Gewerbeeinheit wird zu einer weiteren Wohnung umgebaut. Die einzelnen Wohnungen werden  
als Eigentumswohnungen verkauft. 

Burgerstraße 56

Nürnberg Gleißhammer: zentral gelegenes Mehrfamilienhaus mit Rückgebäude und neun Wohneinheiten mit gesamt 610 qm Wohnfläche.

Das Vorderhaus wurde in Eigentumswohnungen aufgeteilt, drei Wohnungen wurden hochwertig saniert.

Das Rückgebäude wird kernsaniert, u.a. erfolgt
eine energetische Sanierung nach kfw-Standard.

Ottobrunnerstraße 33-35

Unterhaching: zentral gelegenes und modernes Wohn-/Geschäftshaus aus dem Baujahr 1996 mit 1814 qm Wohn- und Nutzfläche,  
bestehend aus neunzehn Wohnungen, acht Gewerbeeinheiten sowie einer Tiefgarage mit zweiundfünfzig Stellplätzen.  
Geplant ist die Aufteilung des Hauses in Eigentumswohnungen und einzelne Gewerbeeinheiten.

Wurzelbauerstraße 2

Insgesamt acht Wohneinheiten erstrecken sich in diesem Projekt auf ca. 564 m² Wohnfläche. Sechs der Wohneinheiten sind vermietet. Diese Mieteinnahmen decken die laufenden Betriebskosten langfristig ab.

Die restlichen zwei Einheiten werden von uns wie gewohnt ansprechend vollumfänglich renoviert und sind dann für Kapitalanleger sowie für Eigennutzer gleichermaßen interessant.

Schonhoverstraße 21

Nürnberg Maxfeld: Wohn-/Geschäftshaus in citynaher Lage, bestehend aus einer Gewerbeeinheit und fünfzehn Wohnungen uns insgesamt 1026 qm Wohn- und Nutzfläche.

Vier Wohnungen wurden hochwertig saniert, die Fassade, das Treppenhaus und die Balkone wurden renoviert. Im Dachgeschoß entstehen zwei neue Wohnungen mit Loggia und die Gewerbeeinheit wird zu zeitgemäßem Wohnraum umgebaut.

Projektübersicht

Von EFH bis MFH -  Ein Exkurs unserer Referenzen

Wilhelm-Marx-Str. 15

Baujahr 1910 - Wohnfläche 54m²

Gaulnhoferstr. 14 c

Baujahr 1928 - Wohnfläche 110 m

Händelstr. 2

Baujahr 1972 - Wohnfläche 82 m²

mail_outline Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.